Dienstag, 9. Dezember 2014

Kuschel Zeit....



...ist die schönste Zeit!!

Und damit ELLA mit Ihrer Familie so richtig kuscheln kann habe ich einen Bezug genäht.

Der Bezug ist aus Flanell, mit vielen bunten Applikationen.

Hier kann Ella auch mal an den Blumenblättern fühlen oder die Flügel der Biene etwas näher untersuchen.

Der Stil des Pilzes ist aus Kuschelfell. 

Ich denke sie hat eine Menge zu fühlen und sehen.

Den Bezug kann man entweder mit einer dünnen Fleece decke füllen oder ein Federkissen reinstecken. Je nach bedarf.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Kuscheln


















Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Überraschungs- POP UP Tasche

Jetzt lege ich los.  Aus einem Rest habe ich noch eine PopUp Tasche genäht.  Die Dimensionen werden ganz anders. Das ist spannend. ...