Donnerstag, 13. Mai 2010

Vatertag

geht jetzt zu Ende.

Aber der Kuchen ist nicht ganz gegessen worden.

Mmmmmhhhhhhhh war der lecker. Leider hat die Sonne gefehlt. 

Dafür haben wir uns den Frühling ins Haus geholt.

Euch Allen eine gute Nacht.

Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar!
    - Aber: ich habe extra bei wikipedia nachgesehen, da steht: zu den Drosselarten gehört auch die Amsel.
    Nicht böse sein, aber bei uns heißen diese Piepmätze immer "Drossel" *hihi*! Und dieser Mann hat sogar den Namen: Heinz und seine Frau heißt Hetty, die beiden sind nämlich ständige Besucher auf unserer Dachterrasse!
    Schönen Abend noch (oder gute Nacht, wie auch immer *grins*!) und liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...