Mittwoch, 28. April 2010

Oh, ein Schneck..




ist in unserem Garten.

Für unsere kleine Maus habe ich eine Tunika genäht.

Auf dem nächsten Stoffmarkt, werde ich mir noch passenden Jersey besorgen,um eine flippige Leggins und ein Shirt dazu zu machen.

Liebe sonnige Grüße

Silke

PS.: Die Gewinner meines Rätsels melden sich nicht!!!!. Oder muß man sie direkt anscheiben. Ich denke, wenn ich irgendwo mitmache , verfolge ich den Blog, bis ausgelost ist, oder liege ich da falsch????Wenn sie sich nicht bis Mittwoch gemeldet haben, werde ich neue auslosen.

1 Kommentar:

  1. hallöchen!

    so eine schöne tunika...und die Farben :-) TOLL!!

    du, falls sich die Gewinner nicht melden - - ich bin gerne wieder dabei !!!

    glg anita

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...