Montag, 15. März 2010

Alles anders

....war es heute Morgen als ich noch in Erinnerung hatte, als ich vor einer Woche weggefahren bin.

Da hatte ich gedacht, heute ist Kindergarten und ich kann anschließend in Ruhe einkaufen. Ätsch!

Da mußte ich doch tatsächlich heute morgen die Kinder wecken. Die letze Woche schliefen sie immer nur bis ca 7 Uhr.

Dann in Eile gefrühstückt, fertiggemacht und losgefahren. Am Kiga angekommen. Komisch, nur 5 Autos,.....mmhh.......Ach ja, heute ist Kiga Frei. Also los direkt einkaufen . 

Halt!! ich sollte doch 2 Freundinnen heute Morgen betreuen, also wieder umgedreht. Aber dann doch nur 1 Freundin abgeholt. Mit 3 Kindern  einkaufen gefahren.

Jetzt spielen sie aber ganz lieb zusammen.

So ist das, wenn man mal 1 Woche  Urlaub macht.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!!

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...