Mittwoch, 31. März 2010

So.......da bin ich wieder!!!!

Jetzt sind die Renovierungsarbeiten soweit abgeschlossen, daß ich wieder einen Tisch zum Arbeiten habe.

Aber seht Euch selbst das Chaos an.

Vorher

Nachher

Wir waren heute bei Ikea. Und dort haben wir meinen supertollen Arbeitstisch in der FUNDGRUBE gefunden. Fast keine Beschädigungen, und genau der, den wir sonst normal gekauft hätten.

Da mußte ich natürlich gestern noch schnell 2 Geschenke besticken. 

Na ja "schnell" ist was anderes.

Ich mußte erst mal wieder die Maschine zu Ihrem Glück verhelfen auch etwas zu sticken.

Das dauerte und dauerte.................................................................. Aber um 23.30 war ich dann doch fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Beinahe wäre sie weit geflogen.

Aber nun zu meinen Werken.

Einmal habe ich einen Schlafanzug aufgehübscht. Sagt man da gepimpt??

Hier habe ich eine Applikation auf Filz gestickt.

Muß man eigentlich einen bestimmten Filz nehmen? Wegen der Wäsche?

Und dann noch ein Gästehandtuch.

So und jetzt werde ich mich noch weiter mit meiner Sticki beschäftigen, damit wir uns wieder aneinender gewöhnen.

Freue mich immer über ein Komentar von Euch. Werde auch wieder bei Euch vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Hihi .. das mit IKEA und "2 Doofe 1 Gedanke" ist ja echt lustig. Der Tisch sieht schon mal klasse aus. Ich habe mir eine Werkbank aus dem Bauhaus genommen - günstig, stabil und gut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen