Montag, 30. September 2013

4 und 5 und 6 und 7 und 8


nein das ist kein neuer Tanz.

Das sind die Taschen -Näh - Abschnitte.

 Heute ist Tag 8

 und die Tasche nimmt schon richtig Form an.

hier die Bilder dazu.







 Wenn man den Reißverschluß öffnet, kann man noch mehr einkaufen. Ist das nicht toll??






Ich freue mich schon so , wenn sie fertig ist.

Das ist so ein toller Schnitt.




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin grad über deinen Blog gestolpert. Ich will auch die schnabelina bag nähen. Dafür habe ich Kunstleder hier stehen und wollte dich fragen, wie du dieses Zipit teil so hinbekommen hast, dass man den Reißverschluss nicht sieht. Und wie hast du den Reißverschluss bei der runden Tasche zwischen die Lagen genäht? Das würde mich interessieren.

    Deine Tasche ist wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, entschuldige, daß ich erst so spät schreibe, aber die Mail ist mir durchgegangen. Es ist etwas schwierig es so zu erklären, aber wenn es gewünscht ist, kann ich mal eine bebilderte Anleitung einstellen. Aber nicht sofort. Lg Silke

      Löschen