Samstag, 22. Dezember 2012

Vielen Dank...

liebes April-Kind   http://www.april-kind.de/2012/12/kleb-dir-einen-weihnachts-diy.html

Dank Deiner Idee haben wir nochmal Weihnachtskarten  gemacht





Ganz einfach
Doppelseitiges Klebeband
selbstklebe Goldfolie
Schere
Stoffreste

und los gehts


1 Kommentar:

  1. Toll geworden deine Umsetzung. Ich fand Steffis Idee schon so toll, aber wenn der Tag morgen so verregnet wird wie der heutige, werd ich mit den Kindern noch Geschenkanhänger basteln...
    Dank dir fürs Teilen,
    bin über einen Kommentar bei Steffi hier gelandet und reih mich erstmal in deine Leserschar ein.
    Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht die
    Elli

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...