Montag, 22. Oktober 2012

Wer hat eine Ahnung??

was das werden könnte??

Bin gespannt was Ihr denkt.

Schreibt mir doch mal.


Soll ich unter Euch ein, eine, eins, einen...??? verlosen????


Kommentare:

  1. Hmmmm, also aus Filz mit einem schönen Webband... Eine Geldbörse vielleicht ? Egal, sieht klasse aus!!! Verlosung wäre toll :-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie Börsen? Oder Handytäschchen?
    Eine Verlosung wäre auf alle Fälle eine gute Idee ;-)

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. handyhüllen aus filz? ich wäre dringend für eine verlosung!
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, das sieht schwer nach Geldbörsen aus.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eben ganz spontan als ich das Foto sah, an ein Portemonaie, eine Geldbörse, einen Geldbeutel gedacht. Aus Filz schaut auf jeden Fall sehr interessant aus...

    Jo, mach Du mal, Verlosung bei dem tristen Wetter heitern die Stimmung etwas auf ;o)

    ♥liche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade deinen Blog entdeckt! Schön ~ Gefällt mir:-)

    Werden das vielleicht Geldbörsen!?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen