Samstag, 3. März 2012

fertig

aber heute Abend leider unscharf.

Den Stoff habe ich bekommen und der Wunsch war eine Tunika mit Stern.



Ich habe den Schnitt Whitney von Farbenmix etwas abgewandelt.

1 Kommentar:

  1. ich liebe ja sternapplis!! sieht gut aus. danke auch für deine netten worte in meinem blog.

    ja und das mir die "leinwand" noch fehlt wusste ich ich hatte die häuschen nur mal rein gestellt zur veranschaulichung heute mittag werde ich eine leinwand (fotokarton) kaufen können hier auf dem land haben manche geschäffte nicht immer geöffnet und man muss sich ein weniggedulden ;-))) auf deine fotokist bin ich schon sehr gespannt! lg kerstin

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...