Sonntag, 9. Januar 2011

1.Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man wie die Zeit vergeht.

Jetzt blogge ich schon 1 Jahr.

Ich habe viele tolle Seiten gefunden und lasse mich jeden Tag von Euch neu inspirieren.


Da habe ich mir gedacht, muß doch eine Verlosung sein.

Leider ist mir vor 3 Tagen der Laptop verreckt, und ich muß mich erst an alles Neue gewöhnen.

Ich wollte auch etwas für meine Verlosung nähen, aber dafür hatte ich dann keinen Kopf mehr.

Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich lasse mir was einfallen und dann geht es los.

Wer will, hinterläßt hier bei mir einen Kommentar,

bis So 16.Jan.2011 20.00 UHR

und wer sich als regelmäßiger Leser bei mir einträgt hat eine doppelte Gewinnchance.

Macht Werbung,für meine Verlosung,denn

je mehr im Lostopf sind, um so größer wird mein Geschenk!!


Dies gibt es zu gewinnen


Wer Lust hat kann mein Bild gerne Verlinken.


Ich möchte Euch noch nachträglich ein Bild unserer heiligen 3 Könige zeigen.

Leider ist einer vor 3 Tagen mit dem warmen Wetter weitergegangen.


Freue mich auf rege Teilnahme

Eure Silke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D

    und ich liebe Überraschungen :) also hüpfe ich ins Lostöpfchen :)

    und ein Leser bin ich auch: Katsura

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Happy Bloggeburtstag!

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder?

    Ich mach das nun schon seit 8 (in Worten ACHT!) Jahren. Kommt mir gar nicht so lang vor. ;-)

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch, den 1. Bloggeburtstag hab ich noch vor mir ;o)
    Wir hatten auch so zwei riesige weiße Gesellen, aber auch die haben sich die Tage ins Erdreich verzogen...

    Ich nehm dann mal ordentlich viel Anlauf und spring in den Lostopf, denn Überraschungen sind immer gut...

    GGLG Melanie (bin bereits regelmäßige Leserin)

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit. Viell. moechtest du auch bei mir mitmachen? Bis zum 17.1. hast du noch Zeit.
    Ich suche gerade das Feld, um mich als regelmaessige Leserin bei dir hinzuzufuegen, finde es aber nicht.
    Ich guck nochmal..

    Happy 1. Blogbirthday ;d

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann mal herzliche Glückwunsch und noch viele Bloggergeburtstag.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. meinen herzlichsten glückwunsch!
    hätt´mich gerne bei dir eingetragen als leser... wo denn???
    alles liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. So, ich hüpfe als neue Leserin noch schnell mit dazu. Dachte, ich hätte das bei meinem letzten Besuch schon gemacht.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und so kurz vor Toresschnluss hüpf ich doch gern mal noch ins Töpfchen.

    LG Anette

    AntwortenLöschen