Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohes Fest !!!!!


wünsche ich allen meinen Mitlesern.

Das erste Blogerjahr ist schon fast vorrüber.

Mir hat es bisher sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die  tollen anderen Blog mitlesen zu können,war für mich eine tolle Erfahrung. Ihr habt so tolle Ideen,daß ich vor lauter schauen gar nicht mehr zu meinen eigenen Sachen komme.

Nach Weihnachten werde ich Euch aber auch meine selbstgenähten Geschenke zeigen, deshalb war hier nicht so viel los. Alles GEHEIM !!!

Wir warten noch auf den Schnee, der ja von Norden kommt.

Und dann endlich mal wieder weiße Weihnacht.

Muß jetzt nur noch 2 Geschenke einpacken und sie alle unterm Baum verteilen. Dann sind wir fertig. Glaube ich!

Viele liebe Weihnachtsgrüße

Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen