Dienstag, 4. Mai 2010

Gewinn angekommen

So, jetzt ist mein Gewinn angekommen und ich kann Euch allen zeigen, was es gab.

Leider haben sich in der ersten Gewinnverlosungsrunde ( Ui,was für ein Wort) keine Gewinner gemeldet.

Dann habe ich aus den anderen nochmals verlost, und auch hier hat sich nur Steffi  gemeldet.

Jetzt seht ihr, was Euch entgangen ist.

Vielleicht, klappt es bei einer neuen Verlosung besser.

Ich wünsche Euch eine gute Woche.

LG Silke

2 Kommentare:

  1. Hallo, soeben ist mein Päckchen angekommen und ich bin hin und weg! Das Utensilo ist soooo schön, ganz lieben Dank dafür!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt hab ichs vergessen: In meinem Blog kannst du dein Utensilo nochmal sehen!!!

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...