Freitag, 30. April 2010

Neu Verlost.!!!! Rätsel KIWI

Leider haben sich beide Gewinner bis heute nicht bei mir gemeldet.

Daher habe ich beschlossen nochmal zu verlosen.

Diesmal sind die Gewinner.

Rülli 

und

Lana Phonixfeder

Bitte schickt mir Eure E-Mail Adresse und den Wunschvogel.

Einen schönen Tag Euch allen.

Silke

3 Kommentare:

  1. Hi Silke

    Entschuldige. Ich habe auf deiner Seite vergeblich eine E-mail-Adresse gesucht, an die ich schreiben könnte, dann habe ich dir einen Kommentar geschrieben, aber da ist wohl was schief gelaufen,...

    Tut mir leid, nicht dass du denkst, ich hätte mich nicht über den Gewinn gefreut, ich wusste nur nicht, wie ich dich kontaktieren kann.

    Aber ich verstehe, dass du neu ausgelost hast.

    Beim nächsten Mal klappt es dann! :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. OH oh oh, ich habe tatsächlich gewonnen? Ich freu mich, aber ich habe gesehen dass augenscheinlichkeiten sich nun doch noch gemeldet hat. Also egal ob ich was bekomme oder nicht, meine emailadresse lautet ruelli@web.de, ich kann leider keine email über blogger an dich senden, das funktioniert leider nicht! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hab es leider auch nicht mitbekommen,das ich gewonnen hatte.Tut mir echt leid,aber den anderen gratuliere ich trotzdem zu ihrem Gewinn.
    Vielleicht könntest du dir eine Verfolgerliste einfügen,da ich über die URL keine mehr speichern kann.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...