Sonntag, 7. März 2010

Es grünt so Grün

Hoffe ich zumindest. Der Schnee soll endlich weg. Da bin ich extra nach München gefahren, um dem Schnee zu entfliehen, aber nix wars. Wir haben den Schne e mitgenommen und hier ist tiefster Winter.

Da habe ich auf einem Blog die Grüne Woche gesehen, und werde sie mitmachen.

Also hier kommt Grün . Idee von hier Frische Brise

Bis dann

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    bin zufällig bei Frischer Brise über Deinen Blog "gestolpert"! Bist ja auch ein Neuling...
    Tolle Idee mit dem grün, bin den Schnee nämlich auch langsam Leid ich will Frühling!!!
    Mal sehen vielleicht mache ich auch mit, um wenigstens etwas grün zu haben!
    Viele Liebe Grüsse
    von Isabell

    AntwortenLöschen

Carry Bag

In dieser Woche ging es um die Carry Bag  beim Sew along von Emma . Diese Tasche habe ich um 30 % verkleinert. Jetzt ist sie ...